bott Beginner

  • Member since Apr 27th 2017
  • Last Activity:
Posts
25
Likes Received
9
Points
139
Profile Hits
225
  • Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deinen Beitrag mit dem Link zum Video! Ist ja eine coole Sache, könnte ich vielleicht für meinen Akai APC40 verwenden?


    Zum Netzwerkthema: Habe dem Node jetzt die IP 10.168.0.111 mit Subnet Mask 255.0.0.0 und Default Gateway 0.0.0.0 zugewiesen. In den Art-net-Einstellungen steht für das 1. Universum 00:0:0, das sollte passen.
    Wenn ich meinem PC eine Netzwerkadresse (primär) aus dem 10er Bereich zuweise klappt die Ausgabe auch. Aber wie schaffe ich es so einzustellen wie bei Dir? Das wäre mein Traum ;-):
    In Deiner onPC steht ja bei IPv4 Adressen, eine "normale" aus dem 192er Bereich und dann noch zwei aus dem 10er Bereich. Wie schafft man das? Ansonsten habe ich so wie Du es auch gemacht hast, als Netzwerkschnittstelle meine Realtek LAN-Verbindung ausgewählt.


    Vielen Dank für Tipps und einen schönen Tag noch.
    Grüße Fabi