Recent Activities

  • beamshape

    Replied to the thread OnPC mit Artnet und dot2 Node.
    Post
    (Quote from Spacelord09)

    Hallo Spacelord09,

    war wohl etwas missverständlich ausgedrückt...

    2 Universen sind 1024 Parameter ist klar. Meine Frage ist eher darauf aus ob ich eines der Universen sowohl auf den Node via XLR ausspielen als auch via Artnet…
  • Spacelord09

    Replied to the thread OnPC mit Artnet und dot2 Node.
    Post
    Du hast 1024 Parameter. Das bedeutet, dass ein Dimmerkanal zb. ein Parameter ist. Ich hoffe das ist zu verstehen.

    Du kannst 2 Universen (also die 1024 Parameter) komplett nutzen.
  • beamshape

    Thread
    Hallo!

    Ich habe in einem kleineren Projekt eine Madrix mitlaufen die ich gerne aus dem dot2 onPC Computer direkt mit Artnet befeuern würde.
    Für die DMX-Geschichten gehe ich auf den MA dot 2 node wo ich ja 2x 512 Kanäle habe. Davon ein Out für Deko…
  • Spacelord09

    Replied to the thread 3D Showfile.
    Post
    Einfach die show der Dot in der GMA2 importieren.
  • Kai Sauer

    Posted the thread 3D Showfile.
    Thread
    Hi zusammen,
    ich würde gerne meine dot2 Shows in grandMA2 übertragen falls dies irgendwie möglich ist, hauptsächlich geht es um die 3D files, das Showfile an sich geht vermutlich nicht.

    Vielleicht weiß jemand ob und wie das möglich ist, eventuelle…
  • Kai Sauer

    Replied to the thread Strobe/ Blinder im 3D.
    Post
    Es gibt Fixtures zum kaufen, diese sehen wie in real aus z.B. Atomic strobe,...
  • Kai Sauer

    Replied to a comment by Thomas2005 on Kai Sauer’s wall.
    Wall Reply
    Hi Thomas, läuft ohne Probleme :)
  • Thomas2005

    Replied to a comment by Rex on Thomas2005’s wall.
    Wall Reply
    kannst du mir einfach eine Nebelmaschine machen weil ich von Programmieren wirklich 0 Ahnung habe Also den Virtuellen Effekt. (=
  • Federico Soffiatti

    Replied to the thread RGBW Fader Setup.
    Post
    grazie mille ok
  • Rex

    Wrote a comment on Thomas2005’s wall.
    Wall Comment
    I speak only English. If you send me a .XML profile of your device, I'll see what I can come up with.
  • Moin Lars,
    Mir war das Mal aufgefallen und hatte es in einer Schulung Qincy gezeigt.
    Er schien völlig verblüfft und auch auf der 2er GrandMA gibt es dieses "merkwürdige" Verhalten.
    Offensichtlich hat es dann "so hohe Wellen geschlagen" dass ihr einen…
  • Lars

    Replied to the thread RGBW Fader Setup.
    Post
    Is this what you are looking for?

    http://help2.malighting.com/To…28-45d9-8f9b-78ea0cf0dbf8

    If not, please open another thread and explain a little bit more in detail what you are after.

    Furthermore you can also get in touch with your local…
  • Federico Soffiatti

    Replied to the thread RGBW Fader Setup.
    Post
    salve forse sono nella parte sbagliata mi potete aiutare con il controllo in remoto mi potete dare il pdf o un tutorial che mi aiuti a regolare il controllo in remoto
  • Lars

    Replied to the thread RGBW Fader Setup.
    Post
    Check the attached PDF :-)
  • Galea

    Posted the thread RGBW Fader Setup.
    Thread
    Sometimes I would like to use 4 faders to control a group of led fixtures color mix. just like a basic RGBW setup.

    how would u do this?
  • Galea

    Like (Post)
    Hey @Galea,

    Effects are the dynamic transition from one value to another. It always moves between two values - and only two. So there is no real step (compared to a chaser), because the values are constantly changing.

    We can control how the fixture…
  • Galea

    Like (Post)
    Hi there,
    Lars and myself are sitting 2 meters beneath each other in the office and we discussed your issue "offline" for a while...
    So just additionally:
    We would suggest to use chasers instead of effects.
    it´s true that an effect (no matter what kind of…
  • DavidB3

    Post
    Hallo Tim,

    keine Sorge, das ist ein ganz simples Problem.
    Du musst das Microsoft Visual C++ Redistributable 2015 nachinstallieren.

    Das findet man bei Google. Ganz wichtig, die Dot2 onPC Software ist eine 32bit Anwendung.
    Bedeutet, du musst auch die 32bit
  • Thomas2005

    Wrote a comment on Rex’s wall.
    Wall Comment
    Hi. Du sagtest ja das du die Nebel Effekte für die Dot 2 Programmieren kannst. Würdest du das für mich auch kostenfrei machen würde mich sehr freuen. L.G. Thomas 😃👏
  • Lighthouse

    Post
    ja habs mehrmals gedownloadet die selbe datei funktioniert auf 2 laptops und einem pc und auf den anderen 2 kommt immer der fehler leider :(
    dachte es gibt vll noch ne lösung die 1.3 läuft einwandfrei