Dashboard

Recent Activities

  • JanLightguy

    Post
    Moin Michael,
    ich hab mir das File mal angeschaut.
    Du hast bei 2 Farbkanälen (Grün und blau) das Subattribut auf PhysFrom 1 PhysTo 0 geändert. Alle anderen Farbattribute standen aber auf PhysFrom 0 PhysTo 1.
    Ich gehe davon aus, dass damit Grün und…
  • MayanBlue

    Thread
    Hallo,

    ich habe ein recht simples Fixture selbst programmiert, es befindet sich anbei.

    Folgendes Problem tritt auf, welches ich nicht verstehe, aber zumindest reproduzieren kann:

    Der Picker mischt die Farben falsch.

    Soll z.B. die Farbe rot enstehen,…
  • Michael

    Like (Post)
    Hallo Michael,

    mich hatte das Dateiformat XML verwundert bzw es wurde dann Standard-Mässig mit dem Notepad++ geöffnet mit welchem ich auch die Fixture mir anpasse. Ich probiere es später mal noch mit XLS.

    Danke!
  • beamshape

    Replied to the thread Export der Patch Liste.
    Post
    Hallo Michael,

    mich hatte das Dateiformat XML verwundert bzw es wurde dann Standard-Mässig mit dem Notepad++ geöffnet mit welchem ich auch die Fixture mir anpasse. Ich probiere es später mal noch mit XLS.

    Danke!
  • Cburkholder

    Replied to the thread Skipping the delay time ....
    Post
    The easy fix is
    Copy Cue 1 to Cue 1.5 then set trigger to follow with fade of 3 sec. On playback your stack will delay 30 sec then trigger Cue 1 then auto follow to cue 1.5, and wait for GO+ for Cue 2. If you press the GO+ during the delay it will…
  • Hallo,

    Danke für die Antworten. Würdet ihr dann den Movinghead mit dem ich das machen mag auch ein eigenes Gerät anlegen, welches alle DMX-Werte bei 0 hat und nicht bei 128?
    Würde dann natürlich alle Geräte von dem Typ gleich verwenden und ein Exec…
  • Ergänzend zu der Antwort von "bott":
    Speichere Kanal 19 auf 100% auf einen Executor und vergib eine Super Priorität für diesen.
    Diesen Executor schiebst Du dann via remote DMX auf 100%: Exec x.y (X ist die page, Y die Nummer des Executors)
    Das cmd…
  • So ein richtiges Merge gibt es nicht in der DOT2.
    Du kannst aber aber ein Executor opfern, welche den Kanal 19 hochzieht. Diesen Executor Remotes du dann von Kanal 1.
  • So ein richtiges Merge gibt es nicht in der DOT2.
    Du kannst aber aber ein Executor opfern, welche den Kanal 19 hochzieht. Diesen Executor Remotes du dann von Kanal 1.
  • Hallo,

    ich würde gerne folgendes machen (als Beispiel):
    DMX-Input Kanal 1 ausgeben am Pult auf DMX-Output Universum 1 Kanal 19 (Wert* vom Pult wird komplett überschrieben).
    DMX-Input Kanal 2 ausgeben am Pult auf DMX-Output Universum 1 Kanal 20 und…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Probleme mit selbst programmiertem Fixture 1

      • MayanBlue
    2. Replies
      1
      Views
      37
      1
    3. JanLightguy