Fixture mit 2 Beams

  • Hallo Leute,

    ich bin neu hier, da ich von DMXControl auf dot2 umsteigen möchte.

    Nun fehlt mir mein Fixture: Eurolite LED THM-75 COB, 2in1, SPOT&Washer. (21DMX-Adressen).

    Wo im Fixture-Builder lege ich im selben Gerät den 2. Beam an. Im DMXControl habe ich 2 Steuerungsdateien gebaut, die dann übereinandergelegt die DMX-Adressen ergaben. In der Anzeige hatte ich quasi 2 Geräte, den Spot, der auch die Bewegung anzeigte, und den Washer.

    Wie bilde ich dieses Gerät in dot2 ab?

    Freue mich auf aussagekräftige Antworten! Vielen Dank!

  • Seems like a 'multi-instance' fixture profile, combine 2 modules into one profile. You're controlling 2 separate sources....within a single object. Rendering exact fixture in MA3D may be troublesome; may not look exactly like real fixture but will control it.


    Try this fixture profile...untested, 2 instances, as I thought.