OnPC mit Artnet und dot2 Node

  • Hallo!


    Ich habe in einem kleineren Projekt eine Madrix mitlaufen die ich gerne aus dem dot2 onPC Computer direkt mit Artnet befeuern würde.

    Für die DMX-Geschichten gehe ich auf den MA dot 2 node wo ich ja 2x 512 Kanäle habe. Davon ein Out für Deko und ein Out für Konventionel.


    Kann ich der onPC sagen das ich die 31 Kanäle für die Madrix auf Artnet will und das selbe Universum auch auf den Node patchen oder zählt das dann bereits als 3 Universen so das ich das nicht mit onPC und MA dot2 Node hin bekomme und zwingend entweder Pult oder DMX-In für die Madrix brauche?


    Danke für euren Input.


    LG Dirk

  • Du hast 1024 Parameter. Das bedeutet, dass ein Dimmerkanal zb. ein Parameter ist. Ich hoffe das ist zu verstehen.


    Du kannst 2 Universen (also die 1024 Parameter) komplett nutzen.

    Hallo Spacelord09,


    war wohl etwas missverständlich ausgedrückt...


    2 Universen sind 1024 Parameter ist klar. Meine Frage ist eher darauf aus ob ich eines der Universen sowohl auf den Node via XLR ausspielen als auch via Artnet oder sCAN mit Ethernet zum Madrix-Rechner schicken kann, also gleichzeitig. Die Madrix zieht sich raus was sie brauch und das andere ja nur zu nen Movings etc.


    Gruss Dirk