Assign Effect (groups, wings,...)

  • Hallo,

    ich würde gerne meine Gruppengröße (oder Wing, Block, etc) über einen Executor verändern wollen.

    Dies wollte ich mit dem Befehl in der Cue-Kommandozeile Assign Effect 14 /groups=2 usw realisieren. Leider bekomme ich hier den Error #66 Can not assign.

    Ist der Befehl falsch oder muss ich hier anders vorgehn?


    Vielen Dank

  • Hi Prian,


    das geht aufgrund der Struktur der dot2 leider nicht. Die Effekte sind letzten Endes Programmerwerte. Im Moment wo du diese Werte in einen Cue speicherst wird eine Momentaufnahme der aktuell im Programmer befindlichen Einstellungen gespeichert. Diese im Nachhinein zu verändern, erfordert das zurückholen der Werte bzw. des Effekts in den Programmer.


    Tut mir leid, dass ich da nichts positiveres beisteuern kann!


    Grüße,

    Lars