Position effekt anhalten

  • Hallo alle miteinander,


    ich habe in meiner Show mehrere Mouving Heads und Flash Buttons. Ich würde gerne den Positionseffekt pausieren, sodass die Mouving Heads anhalten, solange der Button gedrückt ist. Wenn ich ihn loslasse sollen die Mouving Heads ihren Positionseffekt fortsetzen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie? Und ist es generell möglich Effekte für die dauer eines gedrückten Buttons anzuhalten (also auch Farb- , Dimmereffekte, usw.)?


    MfG CodeCrafter1

  • Thank you verry much,


    but how can I combine this command with a flash button? More precisely the "Black Off Exec x.y" command.

    [wie kann ich dies mit dem Flash Button kombinieren? Genauer mit dem "Black Off Exec x.y" command]


    MfG CodeCrafter1

  • Mit Flash wird das schwierig....versuch es mal mit zwei Cues und Go.

    Cue 1 "Pause" > CMD = Black SpecialMaster 3.1

    Cue 2 "GO" > CMD = Black Off SpecialMaster 3.1


    Anbei noch ein Screenshot.


    Um mit einem Flash Button zu arbeiten, könntest du Stomp in den Cue einbauen. Das würde aber bedeuten, dass die Lampen auf die letzte bekannte Position springen...vielleicht nicht ganz was du dir gewünscht hast, mit der Temp Funktion und einer kleinen Fadezeit sicherlich aber auch ein schöner Effekt.


    Grüße,

    Lars