WhatsApp Gruppe

  • Moin Jungs und Mädels,


    Ich wollte Mal fragen ob eventuell Interesse an einer Dot2-WhatsApp Gruppe besteht. Dem der Forum etwas gleicht. Ziel und Sinn der Gruppe soll es sein, bei Problemen schneller Hilfe zu bekommen, Austausch untereinander (z.B. Ideen, wie man evtl. effizienter Arbeiten kann, Hilfe bei Kommandos/Syntax), Jobs (falls Mal wer Krank wird oder diese selbst aus Zeitlichen Gründen nicht schafft) oder wenn jemand eine Dot braucht und einer eine zu vermieten hat oder jemanden kennt der eine vermietet.


    Also eine Vernetzung uns Endverbraucher und gegenseitiger Hilfe.


    Selbstverständlich sind konstruktive Diskussionen über die Dot2 willkommen.


    Wer Bock dazu hat, kann sich gerne hier melden.

  • Genau für solch einen Austausch ist das Forum doch da :)

    Die allerwenigsten Privatpersonen besitzen eine dot2, wer eine benötigt kann sich einfach bei den örtlichen Veranstaltungsdienstleistern erkundigen, ob diese eine dot2 im Verleih haben