Export der Patch Liste

  • Hallo zusammen,


    gibt es neben dem Screenshot an der Dot2 onPC eine Möglichkeit eine Belegungsliste der DMX Kanäle zu erstellen?


    Euch allen wünsche ich auf diesem Weg schon mal schöne Weihnachtsfeiertag !

  • Hi!


    Ich habe in der aktuellen 1.5 an der onPC das gestern mal probiert mit dem Macro. Es wird mir eine File auf dem USB-Stick im Ordner Importexport erstellt mit dem Namen den ich eingebe, aber das ist dann eine XML welche dann irgendwo die Adressen hat. Also relativ verschachtelt.

    Ich hatte auch mal was von einer Funktion mit list/F oder was gelesen welche eine Excel-Liste machen soll und dies brachte mich leider auch nicht weiter. da hier dann gar keine Datei erstellt wurde.


    Danke für euren Input

  • Hallo zusammen,

    wenn die Frage lautet, wie man sich die Patch und Fixtureliste ausdruckt,

    dann bedient Euch des Macros 16 "Export Patch to USB".

    Es sollte ein USB Stick im Pult stecken, dann get ihr einen Namen für die Datei ein und - wie schon berichtet, wird dann ein xml file auf dem USB Stick im Ordner dot/ importexport erzeugt, welches ihr mit einem beliebigen Programm öffnet könnt.

    ich empfehle Euch Excel dafür, dannn könnt ihr wählen, in welchem Stylesheet die Datei geöffnet werden soll.

    Irgendwas hakt da zur Zeit (wir kümmern uns!), aber trotz Excel Meldungen, habe ich dort in weniger als 1 Minute eine schöne Tabelle meines patches erhalten -läuft!

  • Hallo Michael,


    mich hatte das Dateiformat XML verwundert bzw es wurde dann Standard-Mässig mit dem Notepad++ geöffnet mit welchem ich auch die Fixture mir anpasse. Ich probiere es später mal noch mit XLS.


    Danke!