dot2 Fixture Profile für Futurelight PLB-130 Beam Head

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• dot2 Fixture Profile für Futurelight PLB-130 Beam Head

Hallo zusammen,

ich suche aktuell ein funktionierendes Fixture Profile für Futurelight PLB-130 Beam Heads.

Bei den bereits installierten Fixtures aus der interen Libary der dot2 kann ich keine Farben auswählen.
      Das im Head eingebaute Prisma lässt sich ebenfalls nicht ansteuern.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
      search4nick
    • Moin,

also ich habe mir das Fixture Type angeschaut und kann eigentlich keine Fehler entdecken.

Die Farben können über "Raw: Color1" angewählt werden. Leider geht aus der Bedienungsanleitung nicht hervor wie das Colorwheel bestückt ist...daher kann dies auch nicht im Fixture Type hinterlegt werden. Wenn du uns sagen kannst bei welchen DMX Werten welche Farbe angewählt wird (z.B. DMX Wert 15 - 25 = Rot) dann können wir das gerne einpflegen.

Das Prisma findet sich im "Raw: Effect" Dialog. Ich habe die DMX Werte aus der Bedienungsanleitung mit denen im Fixture Type verglichen und konnte keine Abweichungen feststellen...sollte eigentlich funktionieren. Wenn nicht müsste ich etwas genauer wissen, was nicht klappt.

Grüße,
      Lars
      Images
      • color.PNG

20.33 kB, 810×493, viewed 84 times
      • prisma.PNG

21.8 kB, 804×493, viewed 91 times
      Technical Support
      MA Lighting Int.