Ruckeln beim Output wenn dot2 Fader Wing angeschlossen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ruckeln beim Output wenn dot2 Fader Wing angeschlossen

New

Hallo zusammen
      Ich habe zur Zeit die dot2 core mit einer Fader Wing im Einsatz, alle sauber verbunden über einen Router.
      Nun ist es so, dass wenn ich auf dem Bildschirm der Fader Wing die Ansicht von Preset oder Group geöffnet habe, dann ruckeln die Wackellampen bei Bewegungen. Wenn ich die Ansicht auf Virtual Executer wechsle dann verschwindet das ruckeln.

Als Backup wollte ich eigentlich eine zweite dot2 core anschliessen, jedoch ist hier genau das selbe Problem, nur hier ist es immer egal welche Ansicht wo geöffnet ist. sobald ich die Backupcore abschalte verwindet das ruckeln sofern auf der Fader Wing die Ansicht Virtual Executer geöffnet ist. Wenn ich hier nun wieder auf die Ansicht Preset oder Group wechsle, ruckelts wieder

Ich hatte das Glück, dass ich kurzfristig Zugriff auf eine XL-F hatte und die Show dort laden konnte, hier existiert das Problem nicht, auch mit der core als Backup.

Habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegt? Mein erster Gedanke war irgendwas mit dem Netzwerk, nur da sind ja nicht so viele Daten vorhanden oder irre ich mich?