Superpriorität für einzelne cues

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Superpriorität für einzelne cues

Moin moin,

Ausgangs Situation:
      Exec Button 1 ist mit einer Cuelist mit Farben hinterlegt. Cue 1 white cue 2 rot usw.

Exec Button 2 ist ein flashbutton mit weißem strobe (einzelner Cue)

So nun bin ich auf dem Exec button 1 auf der Farbe yellow, möchte diese Farbe auch als strobe auf meinem Exec. 2 haben. Sprich den weißen strobe auf meinem Exec in einem gelben strobe.

Da ich dies nur für ein Lied brauche, liegt es für mich nah, diesen einzelnen Cue in der Cuelist von Executer button als super priority zu markieren. Ist dies möglich? Wenn ja, wie lautet die Syntax für die Commando Zeile innerhalb der Cuelist?
    • Hallo Kwaehla,
      verstehe Deinen Plan, aber weder in gMA2 noch in der dot kann man einzelnen Cues eine unterschiedliche Priorität geben-
      das geht immer nur für die gesamte Cueliste/ Executor.
      Als "workaround" gehen natürlich sehr einfache Dinge, speziell wenn Du das nur einmal am abend brauchst:
      Einen eigenen Executor dafür anlegen, in dem die Farbe mitgespeichert ist,
      einen eigenen Exec anlegen, in welchem neben dem Strobe die farbe mit "release" gespeichert ist- so würde jedwede farbe von einem anderen Exec respektiert
      oder einfach ein Farbpreset drücken- da der Programmer ja sowieso eine höhere Priorität hat als ein "normaler" Exec.