Von Show zu Show Kopieren?

• Von Show zu Show Kopieren?

Hallo Leute.

Sagt mal ist es möglich Sachen von einer Show in eine neue zu kopieren, aber so das in der anderen Show dann auch alles funktioniert(Patch Adressen usw)?
      Es geht da nicht ums klauen sondern ehr um Zeit Ersparnis. Ich habe mal gehört das sowas gehen soll aber nichts dazu gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
      Lg Stan
    • Hi Stan,

leider bietet die dot2 keine Funktion in dieser Richtung....
      Ich glaube jeder versteht das du damit effizienter arbeiten willst und nicht daran denkst Daten von jemand anderem zu "klauen".

Was du evlt. mal gehört haben könntest ist die Funktionsbeschreibung von "Partial Show Read" aus der grandMA2. Diese Funktion macht prinzipiell nämlich genau das was du möchtest.

Grüße,
      Lars
      Technical Support
      MA Lighting Int.
    • Du könntest auch aus der bestehenden Show z.B. die Positionen ändern Fixtures hinzufügen ect. Und zu deiner eigenen Show machen indem du es eigene Show abspeichers. Indem du auf BackUp klickst und dann auf "Save showfile as" tippst.

So würde ich das machen. Nur bedenke, dass du die eigentliche Ursprungsshow nicht versehentlich überschreibst indem du z.B. aus Gewohnheit doppelt Backup drückst