Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke Lars! Hat wunderbar funktioniert. Habe beide Funktionen mittels eures Tricks forum.ma-dot2.com/index.php/Th…Kommandos-in-Cues-Teil-4/ sogar auf einem gemeinsamen Button-Executer legen können.

• 1) Ich würde gerne die synchronisieren von auf einem Masterspeed laufenden Chasern auf einen Executer legen. Allgemein lässt sich diese Funktion ja über Go+ und einen Executer des jeweiligen Masterspeed durchführen (siehe mein alter Thread forum.ma-dot2.com/index.php/Th…r-synchron-laufen-lassen/). Ich habe es aber nicht geschafft in einem Leer-Cue im CMD einzugeben "Go+ Executer 22". Auf dem Executer 22 (Fader) liegt mein Masterspeed 1. (Noch toller wäre natürlich wenn ich deswegen erst gar kein…

• Hallo zusammen, ich möchte mir einen Chaser schreiben, der in jeden Cue für bestimmte Fixtures den Positionseffekt stomped. Soweit so gut. Nun soll aber im nächsten Cue das Stomp wieder für dei vorigen Fixtures wieder aufgehoben werden. Da ich den Chaser über beliebige auf anderen Executern gespeicherte Positionseffekte legen will, kann ich nicht wieder einfach den Effekt wieder "anklicken"/aktivieren. Gibt es ein unsomp??

• Wenn du dir mit der aktuellen 1.5 Version die Effekte auf einen Executer speicherst und diesem Executer dann einen Master-Speed (1 bis 4) zuweist, dann kannst du den Effekt jetzt darüber Tappen, oder in der Geschwindigkeit ändern

• Habs noch nicht geschafft live zu schauen, was das erste Gobo wirklich ist. Werde es nächste Woche erst versuchen können. Gebe aber noch eine Rückantwort

• Hallo Lars, wo ich aber noch hänge ist, wie füge ich meine im Order user_gobo liegenden BMPs in der GrandMA 2 dann dem Fixture zu? Also wie ändere ich die weißen Kreise. Ich hänge in dieser Ansicht: forum.ma-dot2.com/index.php/At…75aa91aae3589849075f73d3d

• Hallo zusammen, leider fehlen beim Fixture für die Showtec Phantom 3R Hybrid die Gobo-Bilder für Gobo-Rad 1. Diese wollte ich nachpflegen über die GrandMA2. Ich habe dies schon vor ein paar Jahren für andere Fixtures gemacht und so auch eigene gebaut. Leider hänge ich an einer Stelle. Folgende Schritte habe ich bisher gemacht: In der GrandMA 2 1) Fixture angelegt 2) rechts oben auf "Fixture Types" 3) Dann unten auf "Edit" 4) Kanal 7 (Gobo1) ausgewählt und "Edit Row" 5) No. 1 (Gobo1) ausgwählt un…