Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi Michael, sehr schön geschrieben. Auch an ans MA Team schöne Weihnachten. Ich hätte noch eine Wunsch der nicht direkt was mit der Dot2 Software zu tun. Es wäre klasse wenn diese Datenbank von der du sprichst irgendwie sichtbar wäre und User über eine Sternebewertung ein Rating abgeben könnten. Ich lese mir nicht alle Threads durch und kommentiere diese auch nicht zwingen. Z.B. Wenn mich die Überschrift nicht interessiert, dann lese ich den Thread nicht, aber im Thread entwickelt sich eventuell…

• Quote from Michael: “Hallo Robin, Lars ist just außer haus, darum antworte ich Dir. Ja klar- die XL-F gibt Dir max.. 4096 DMX Kanäle (8 Universen) output. Ob Du die teils über die DMX Ausgänge direkt oder alle über Artnet/ sACN ausgibst, ist egal. Ich kenne den eDMX4 Pro jetzt nicht im Detail, doch beim überfliegen der Specs las ich, dass der ja Artnet in auf 4 x DMX out kann, von daher sollte das klappen. Viele Grüße, Michael ” Hallo Michael, danke für dein Feedback. Dann werde ich das mal ausp…

• Hallo Lars, kann man mit der dot2 XL-F und einem/zwei eDMX4 Pro von DMXKing 4/8 Universen via Artnet/sCan ausgeben? Viele Grüße Robin