Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Midi Timecode

Harry - - deutschsprachiges dot2 Forum

Hallo Lars Vielen Dank für die Unterstützung Es kunktioniert, allerdings erst mit einer neueren Version von REAPER. Die Freeware-Version 0.999 scheint das nicht zu unterstützen, jedenfalls bekomme ich da nicht die gewünschten Ergebnisse. LG Harry

• Midi Timecode

Hallo Lars Vielen Dank für den Tip, aber die Einstellungen habe ich schon so gewählt. Dot2 on PC empfängt auch Midi Noten, allerdings wars das auch. Ich habe auch in allen MIDI-relevanten Menüs Einstellungen vorgenommen, bekomme aber immer noch nicht das gewünschte Ergebnis. Wahrscheinlich nicht die Richtigen. Ich werde mich da wohl noch intensiver mit der Materie auseinander setzen müssen. LG Harry

• Midi Timecode

Hallo zusammen Ich möchte für ein Theaterstück gerne ein Soundfile (Feuerwerk) mit den entsprechenden Lichteffekten synchronisieren. Eine Möglichkeit wäre, es über den Midi Timecode zu realisieren. Leider habe ich da bisher keinen Erfolg. Ich nutze die MA Dot2 onPC Version, habe mir "REAPER v 0.999" und "loopMIDI v1.0.13(24) auf meinem Rchner installiert und versucht, es entsprechend zu konfigurieren. Leider bekomme ich keinen "Timecode" Evtl kann mir da jemand behilflich sein. LG Harry

• Hallo, vielen lieben Dank für die prompte Antwort, werde es ausprobieren. LG Harry

• Hallo zusammen Seit einigen Tagen setze ich mich mit der Dot2 on PC und deren Handhabung auseinander. Ich hatte auch schon einige Erfolgserlebnisse. Doch eines will mir nicht gelingen. Ich möchte, dass ein Chaser mit Aufruf eines Executers startet und beim Aufruf eines anderen Executers wieder stoppt. In dem Executer sollen auch feste Werte für Dimmer integriert sein und nur der Chaser dazu kommen. Was muß ich da beachten-