Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Executor Page

uli-s_kn - - deutschsprachiges dot2 Forum

Hi Lars, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ist aber schon mal interessant zu wissen, daß das geht. Gruß Uli

• Executor Page

Und noch einer ... (in einem extra Betrag, da ich die Erfahrung gemacht habe, das Supportler des öfteren den zweiten oder dritten Topic überlesen, wenn der erste beantwortet wurde Ich arbeite viel damit mir Executoren via Copy auf meine Arbeits "Page 1" zo holen. Aktuell liegen die Quellen auf anderen Seiten. Nun bekomme ich über die "Exec"-Taste ja die Anzeige "Executors of "Page X", durch die Feste Zuordnung der Executors zu Tasten/Fadern sind da ja eine eine Menge auf die ich normal nicht dir…

• N'Abend, Ich nutze auf "meiner" dot2 XL-F viel die virtuellen Playbacks der Button-Wings. Entweder in den Internen Screens oder auf einem geviertelten Externem Screen. Nun wird in der kleinen Darstellung nur leider kein "blauer Überblend-Balken" mehr angezeigt Nun bekommt ein aktiver Executor ja den weissen Balken eingeblendet. Könnte man dor nicht in der Höhe ein paar Pixel für den "blauen Uberblend-Balken" abknapsen? Bei aktivierter Exec Time spring die Anzeige ja gleich um, bzw es wird die ne…

• HTP Fader

Da muss ich ganz vehement zustimmen eine Aktivierungsmöglichket von HTP für Dimmerwerte in Executern erachte ich auch als MustHave. Mich nervt die fehlende Funktion gerade gewaltig, und das in der Preisklasse... Gruß Uli