Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Lars: “ Leider ist das kaskadieren von Nodes, zur Parameter-Erweiterung, in der dot2 Welt nicht vorgesehen. Bei 1024 Parametern ist also leider Schluss für den onPC. ” Schade, ich persönlich denke, dass das bei vielen Kunden einen Kauf der MA Produkte verhindert. In anderen Threads kam es ja auch bereits zur Sprache, dass bei vielen Kunden das Setup Schritt für Schritt wächst und man häufig mit einem Universum beginnt. Dann kauft man 2 Universen, bekommt aber nur eines dazu

• Hallo Lars, Quote from Lars: “Hi, also ich habe mir das angesehen und das Problem liegt in der Tat im Tracking. Allerdings macht die Konsole hier nicht wirklich etwas falsch. Das Tracking rückwärts vom ersten auf den letzten Cue bzw. das rückwärtslaufen durch die Cue Liste mit Go- ist, wie du es anwendest leider einfach nicht vorgesehen. ” Vielleicht kann man es in der Entwicklung neuer Version als zusätzliche Chaser Option integrieren. Quote from Lars: “ Weiterhin ist mir aufgefallen, dass du f…

• Hallo Lars, danke für deine Rückfrage. Ich habe mal ein Show File erstellt und es hier hochgeladen. Parallel schreibe ich nachfolgend, was darin umgesetzt ist. EXEC 102 bis 106 rufen 5 Farben auf (Preset 1-5). Exec 201 und 202 sind 2 Chaser / CUE-Listen, die Farbwechsel von links nach rechts bzw. umgekehrt ausführen sollen. 202 ist eine Kopie von 201 mit einer Änderung, auf die ich später eingehe. Ansonsten gibt es noch einen Dimmer für alle Lampen und EXEC 101, der nach Ablauf der Chaser aktivi…

• Hallo Lars, Danie für die Antwort. Ich habe mit der Antwort gerechnet, dennoch schade, denn bei vielen Cues ist die einfach zeitaufwendig. Was ich mit dem Chaser umsetzen wollte: Fade von einer Farbe in die nächste Problem: Farbwerte werden mittels Tracking weitergereicht/verändert. Das Tracking geht dabei immer vorwärts vor, während die CUEs rückwärtslaufen. Das Tracking ist somit beim Rückwärtslaufen von Chasern m. E. destruktiv bzw. Niacht verwendbar. Vielleicht könnt ihr in den Ideenpool mit…

• Es geht genau so, wie beschrieben Hier dein File, leicht bearbeitet: dropbox.com/s/qlj7l6zmlixslu8/test.show.gz?dl=0 Folgendes war zu ändern: 2. CUE anlegen EXEC ändern auf GO anstelle TEMP Fadezeit definieren LG

• Du könntest es über einen zweiten CUE regeln. Dieser kann die Dimmer auf 0 setzen und eine Fadezeit haben. Ich würde in dem Fall einen dritten CUE ergänzen, der den Button nach Ausführung des zweiten CUEs deaktiviert. Die Fadezeit kannst du über die MasterRate beeinflussen. Diese ist grundsätzlich bei allen Executoren und Fadern gesetzt, hat also standardmäßig Auswirkungen auf alles.

• Hallo, da das Rückwärtslaufen einer CUE Liste nicht den erwünschten Erfolg bringt, möchte ich eine CUE Liste invertieren. Händisch ist das kein Ding, aber vielleicht gibt es ja einen mir unbekannten Befehl, der dies ermöglicht ? LG Mayan Blue