Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi Sleipnir, "Quick-And-Dirty" würde ich das über einen Executor und mehreren Cue's lösen. Einfach mehrere Cue's in in einen Executor speichern und als Chaser einstellen. Aktivieren kannst du das dann einfach über den Button oder auf deiner Main-Cue-List über die Comand-Zeile "On Exec Y.XXX" - ausschalten genauso mit "Off Exec Y.XXX" (Das Y steht für die Page - die XXX für die Executor Nummer) Viele Grüsse Andre

• Hallo zusammen, (ich weiß das gehört nicht 100% zu diesem Thema aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen) ich vermisse bei der Remote die ALL-PRESETS.... Oder habe ich die nur nicht gesehen?! Habe gestern zum ersten mal damit gearbeitet. Meine Kollegen haben bei uns im Haus, die Remote eingerichtet: iPad mit Firefox-App Zyxel Router mit statischer IP Funktioniert top ! (Außer dass ich das PW immer wieder eingeben muss, wenn das iPad im Auto-Lock war - kann man wohl nicht umgehen.…

• Hi Qincy, danke für deine Antwort und den Tipp mit dem FTP-Weg. Ich habe so etwas vor einem Jahr mal mit Crego gemacht...und ich meine mich zu erinnern, dass er sagte, dass wenn man etwas "zerschiesst" man das Pult wieder mit einem Boot-Stick herstellen kann, oder?! - nicht dass ich das vor hätte Viele Grüsse Andre PS: @Qincy - wir hatten uns bei der "Light and Sound" in Luzern mal unterhalten bezüglich MIDI Program-Change an ein Ton-Pult (in meinem Falle QL5) schicken; ist das noch "in Arbeit"?…

• Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit alle Showfiles, die sich auf einem Pult befinden, auf einen USB-Stick (oder auf einem PC/Laptop) zu sichern. Ich habe aber leider nichts gefunden - geht das nicht?! Der Weg, alle Shows einzeln zu öffnen und "neu" abzuspeichern ist ein wenig mühsam. Der Grund für das ganz ist, dass mein BackUp-Stick nicht mehr gelesen wird (weder vom Pult noch von einem PC) Danke für Infos oder Ideen! Gruss Andre PS: Wenn es dafür keine Funktion gibt, wäre es SUPER nützl…