Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So, nun mal für alle gemacht......nachher mal probieren! Danke soweit!

• Hi, danke für deine Mühe. Hast du eine Ahnung was da los ist? Ich verstehe es einfach nicht.....Hier liegen alle Files für dieses Fixture: dropbox.com/sh/7dgttwzc7eyo8u3…whtaSDup52XNu0x5eZRa?dl=0 Könntest du mir an dieser Stelle vielleicht helfen und die Fixtures updaten? Irgendwie weiß ich nicht so recht, was da schief läuft und warum die dot2 fie Files erkennt, alle Attribute auflistet, aber nicht "lädt". BESTEN DANK!

• Hallo, die im offiziellen MA fixtureshare verfügbaren XML Files für die neue Ehrgeiz FUSION 2 werden von unserer dot2 nicht eingelesen. Keiner der verfügbaren Fixtures wird angenommen. Das Fixture wird auf dem USB Stick erkannt, im Screen werden mir auch die DMX Attribute angezeigt. Will ich das File nun mit "ok" oder "please" nutzen springt die Bibliothek automatisch an den Beginn (generic Dim). Das Fixture wird nicht geladen, lässt sich daher auch nicht patchen. Alle anderen Fixtures (anderer …

• Expolite TourSpot MC60

dot2_ffm - - dot2 Fixture share

Hi, we are looking for a fixture for the Expolite TourSpot MC60. Modus: Person 1 (18 channel), page 13-15 of the attached manual. Thank you so much for your support! For sure, we will also provide the fixture to ma-share!