Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Vielen Dank euch beiden.

• Hallo, ich habe ein Problem mit dem Eurolite Art-Net-DMX Node 1. Die Ausgabe aus dem dot2 on PC funktioniert problemlos. Nur der Input funktioniert gar nicht, es kommt noch nicht mal ein Signal in der Software an, selbst wenn ich das Input-Universum auf Universum 0 stelle und nur DMX in angeschlossen habe. Ausschalten von der Firewall hat leider auch nichts gebracht. Ich habe mir auch euer Video zum Remote Input auf Youtube angesehen und nachgemacht, allerdings ohne Erfolg. Vielen Dank für eure …

• Hi, Danke für die Antwort. Ich hatte vor das Enttec Interface mit dem PC zu verbinden und dann mit dem Freestyler ArtNet to DMX Konverter einen virtuellen ArtNet-Node zu erstellen. Alternativ hatte ich evtl. an ein Eurolite Art-Net-DMX Node 1 gedacht, was wohl In- als auch Output und ArtNet kann. Das doofe am Quad ArtNet Node von Ulrich Radig ist, dass ich DMX-Steckverbindungen noch extra mit Kabeln verbinden muss. VG, CiixX

• Hallo, wenn ich den Thread Verständnisfrage DMX Remote Input onPc richtig verstanden habe, kann ich mit der dot2 on PC-Software sowohl ein Universum ausgeben und gleichzeitig mit DMX in remote darauf zugreifen. Ich wollte fragen, ob dies mit dem Enttec DMX USB pro mk2 geht, da dieses ja sowohl Ein- als auch Ausgabe gleichzeitig kann, oder ob es sinnvoller ist, direkt eine ArtNet-Lösung zu suchen. Die Lösung von Ulrich Radig fällt leider raus, da ich für eine Schule frage und ich es aus versicher…