MA dot2 Forum

This is about the new dot2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

iPad als externer Monitor für dot2 3D

1

Lars

dot2 onPC mit DMX-Node 1 (Major) verbinden. Wie?

3

Lars

Probleme bei Installation von onPC_v1.5.0.2

7

Terry

Update Wunschliste

8

Kwaehla

Filmlicht: korrekte Farbtemperatur in Kelvin anzeigen lassen ?

8

Lars

Recent Activities

• DynaFab -

Liked Lars’s post in the thread dot2 onPC mit DMX-Node 1 (Major) verbinden. Wie?.

Like (Post)
    Quote from Rex: “I do not believe you will see the 'Node' in the Network settings, I myself look for mine and never find it. I believe that only 'MA products/nodes' will be shown in that dialog. ” This exactly the case...you can only see MA devices…
  • Lars -

Replied to the thread iPad als externer Monitor für dot2 3D.

Hey @MayanBlue, bist du sicher das du ein iPad nutzt? Kann man da nicht nur Apps aus dem App Store drauf installieren...? Wie dem auch sein... Ich vermute mal, dass dein Tablet nicht den Hardware Empfehlungen unserer Software entspricht, oder? Du…
  • Lars -

Replied to the thread dot2 onPC mit DMX-Node 1 (Major) verbinden. Wie?.

Quote from Rex: “I do not believe you will see the 'Node' in the Network settings, I myself look for mine and never find it. I believe that only 'MA products/nodes' will be shown in that dialog. ” This exactly the case...you can only see MA devices…
  • Terry -

Replied to the thread Probleme bei Installation von onPC_v1.5.0.2.

Hey, habe mit einem Kundenlaptop das gleiche Problem, Trotz sauberer 64 Bit Windows 10 installation.....auch die installation von Visual C++ hat keine Verbesserung gebracht. Nun werde ich mal das hier vorgeschlagene All in one Runtimes ausprobieren.
  • MayanBlue -

Posted the thread iPad als externer Monitor für dot2 3D.

Thread
    Hallo, ich habe aus Platzgründen versucht 3D auf das iPad auszulagern. Leider verhindert der Treiber von DuetDisplay die Darstellung in der dot2 3D, dot2 onPC öffnet, gibt aber nur einen schwarzen Bildschirm aus. Bei der dot2 onPc erhält man…
  • DynaFab -

Liked Rex’s post in the thread dot2 onPC mit DMX-Node 1 (Major) verbinden. Wie?.

Like (Post)
    I do not believe you will see the 'Node' in the Network settings, I myself look for mine and never find it. I believe that only 'MA products/nodes' will be shown in that dialog. I, myself, utilize a DMX 'node' to output DMX from the E-port of my laptop.…
  • Kwaehla -

Replied to the thread Update Wunschliste.

Naja aber das würde ja dann mein Ursprungsproblem nicht lösen. Da dann die cuelist wieder grau hinterlegt wäre und meinen passiven Cue mir nicht anzeigt.
  • Rex -

Replied to the thread dot2 onPC mit DMX-Node 1 (Major) verbinden. Wie?.

I do not believe you will see the 'Node' in the Network settings, I myself look for mine and never find it. I believe that only 'MA products/nodes' will be shown in that dialog. I, myself, utilize a DMX 'node' to output DMX from the E-port of my laptop.…
  • DynaFab -

Wrote a comment on bott’s wall.

Wall Comment
    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deinen Beitrag mit dem Link zum Video! Ist ja eine coole Sache, könnte ich vielleicht für meinen Akai APC40 verwenden?

Zum Netzwerkthema: Habe dem Node jetzt die IP 10.168.0.111 mit Subnet Mask 255.0.0.0 und Default Gateway…
  • DynaFab -

Liked bott’s post in the thread dot2 onPC mit DMX-Node 1 (Major) verbinden. Wie?.

Like (Post)
    Ich kann nicht empfehlen den 2.x.x.x Bereich zu verwenden, wenn ein Router im Spiel ist! Der 2er Bereich ist nämlich Routing fähig - also wundere dich nicht, wenn du einige Webseiten nicht mehr erreichst. Nimm lieber der 10.x.x.x Bereich. Ansonsten…